Vernetzung / Links

Eine Vernetzung mit anderen Fachkräften, Verbänden und Ausbildungsstätten ist uns wichtig.

Qualitätssicherung bedeutet für uns auch, uns den Anforderungen von Verbänden zu stellen und damit verbunden uns auch stetig weiterzubilden.

Nachfolgend finden sich Ausbildungsstätten, die wir aus persönlicher Erfahrung kennen, oder wir als Dozenten oder Experten tätig sind, sowie Verbände von denen wir Aktiv-Mitglieder sind.

Links

Ausbildung

Seelsorgeausbildung

Individualpsychologische Ausbildung

Training – Ausbildung zum Coach – Betrieblicher Mentor / Supervision

Lehrgang für Hochsensibilität

Theologische Ausbildung

Verbände / Qualitätssicherung

  • Verband christliche Beratung & Seelsorge ACC
  • Schweizerische Gesellschaft für Beratung SGfB
  • European Association for Supervision and Coaching EASC
  • Swiss Coaching Association SCA
  • Swiss Leaders

Firmen

Praxis für Ernährung Foodteam