Wie sie uns finden

Beratungs- und Coachingzentrum Kloten

Schaffhauserstrasse 135

Die Praxis ist zentral gelegen und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von nah und fern gut erreichbar.

Mit Bahn & Bus

Unser Bahnhof heisst Kloten oder Flughafen Zürich.

 Zum SBB Fahrplan

Ab Bahnhof Kloten

Vom Klotener Bahnhof ist die Praxis in 6 Gehminuten erreichbar.

Ab Flughafen Zürich

Mit der Busnummer 520 / 521 / 765 / 734 / bis zur Kreuzung Wilder Mann, dann noch 3 Min. zu Fuss.

Für die Bus Nr. 731 heisst die Station: Stadthaus Kloten. Ab dort sind es 2 Gehminuten bis zur Praxis.

Mit dem Auto

Sind auf dem Kiesplatz freie Parkplätze vorhanden, darf dort kostenlos geparkt werden. Sollte alles besetzt sein, findet sich sicher ein Plätzchen fürs Auto auf dem Migros Parkplatz oder Tiefgarage (3 Gehminuten entfernt), in der blauen Zone rund um die Praxis oder auf den Gebührenpflichtigen Parkplätzen in der Gerbegasse, die ebenfalls nur 3 Gehminuten von uns entfernt sind.


Beratungs- und Coachingzentrum Killwangen

Ankegässli 1

Die Praxis ist zentral gelegen und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von nah und fern gut erreichbar.

Mit der Bahn

Unser Bahnhof heisst Killwangen – Spreitenbach. Die Praxis ist in 4 Gehminuten erreichbar.

  • aus Baden: 7-26 Min. mit der NFB4, der S12 oder S6
  • aus Brugg: max. 23 Min. mit der S12 oder S23
  • aus Aarau: max. 36 Min. mit der S11 oder dem RE
  • aus Olten: 36-49 Min. mit dem IR16 oder dem IC5
  • aus Uster: 43 Min. mit der S5 oder S15
  • aus Schaffhausen: 70 Min. mit der S9 oder S12 direkte Verbindung, mit dem IC4 einmal umsteigen

 Zum SBB Fahrplan

 Mit dem Auto

Wichtiger Hinweis: Für ihr Auto dürfen Sie den mit „Praxis Mittelpunkt“ angeschriebenen Parkplatz benützen.