Wie sie uns finden

Beratungs- und Coachingzentrum Kloten ZH

Schaffhauserstrasse 135

Die Praxis ist zentral gelegen und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von nah und fern gut erreichbar.

Mit Bahn & Bus

Unser Bahnhof heisst Kloten oder Flughafen Zürich.

Zum SBB Fahrplan

Ab Bahnhof Kloten

Vom Klotener Bahnhof ist die Praxis in 6 Gehminuten erreichbar.

Ab Flughafen Zürich

Mit der Busnummer 520 / 521 / 765 / 734 / bis zur Kreuzung Wilder Mann, dann noch 3 Min. zu Fuss.

Für die Bus Nr. 731 heisst die Station Stadthaus Kloten. Ab dort sind es 2 Gehminuten bis zur Praxis.

Mit dem Auto

Sind auf dem Kiesplatz freie Parkplätze vorhanden, die kein Privatschild haben (grüne Zone), darf dort kostenlos geparkt werden trotz Abschleppschild! Sollte alles besetzt sein, findet sich sicher ein Plätzchen fürs Auto auf dem Migros Parkplatz oder Tiefgarage (3 Gehminuten entfernt), in der blauen Zone rund um die Praxis oder auf den Gebührenpflichtigen Parkplätzen in der Gerbegasse, die ebenfalls nur 3 Gehminuten von uns entfernt sind.

Praxis Mittelpunkt Kloten

Beratungs- und Coachingzentrum Killwangen AG

Fadackerstrasse 19a
Praxis Mittelpunkt Killwangen
Parkplatz “Sondheimer”
Praxis Mittelpunkt Killwangen
Eingang zur Praxis
Praxis Mittelpunkt Killwangen

Die Praxis befindet sich im mittleren gelben Haus, ist zentral gelegen und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Mit der Bahn

Unser Bahnhof heisst Killwangen-Spreitenbach. Die Praxis ist in 6 Gehminuten vom Bahnhof erreichbar.

Zum SBB Fahrplan

Mit dem Auto

Wichtiger Hinweis: Für ihr Auto dürfen Sie den mit „Sondheimer“ angeschriebenen Parkplatz benützen. 


Coachingzentrum Schaffhausen

C/o Life Hall, Schweizersbildstr. 41, 8207 Schaffhausen

Der Praxisraum befindet sich in der Life Hall.

Praxis Mittelpunkt Schaffhausen
Eingang zur Life Hall

Mit dem ÖV

Die Life Hall ist in einer Gehminuten von der Bushaltestelle Schaffhausen, Dachsenbühl (Linie 6) erreichbar.

Mit dem Auto

Autobahnausfahrt 2 SH-Schweizersbild. Parkplätze sind direkt vor der Life Hall vorhanden.