Rahel Sondheimer

Im Jahr 2013 habe ich das Coaching & Beratungszentrum “Praxis Mittelpunkt” gegründet. Seit dem bin ich als Supervisorin, Beraterin und Coach tätig. Die Faszination, Menschen eine Wegstrecke begleiten zu dürfen, hat mich bis heute nicht losgelassen. Wer aktiv an der Weiterentwicklung seiner Persönlichkeit, am Prozess einer Lösungsfindung interessiert ist, unterstütze, begleite ich gerne.

hinsehen – loslassen – aufatmen

Diese drei Leitworte zeichnen meine Beratungs- Supervisions- und Coachingtätigkeit aus.

  • hinsehen in der Beratung, im Coaching, bedeutet ein Ort zu schaffen wo auch Unangenehmes ausgesprochen werden darf, ohne sich beschämt zu fühlen
  • loslassen, damit NEUES gestaltet werden kann
  • aufatmen, dass das Leben wieder kraftvoll und die Seele zu einem gesunden, ausgewogenen, erfüllten Lebensstil zurückfindet

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf per Telefon (079 393 41 38), per Mail oder buchen Sie sich direkt per Onlinebuchung einen Termin. Das Coaching & Beratungszentrum befindet sich im Herzen von Kloten an der Schaffhauserstrasse 135.